• Wählen Sie Ihre Websites
  • DE

Qualitätsmanagement

Quality Management Altran Germany

Wir sind qualifiziert

Die Arbeitswelt, in der wir uns heute bewegen, ist geprägt durch den technologischen Fortschritt, der zur Entwicklung einer Dienstleistungsgesellschaft führt. Das heißt für uns als Unternehmen, dass wir uns und unser Service-Portfolio ständig weiterentwickeln.

Da unsere Kunden ein sehr großes Vertrauen in die Gesellschaften von Altran Deutschland als Firma sowie in jeden einzelnen Mitarbeiter setzen, spielt die Qualität unserer Arbeit eine entscheidende Rolle. Der Kunde erwartet von uns nicht nur die qualitativ hochwertige Bearbeitung seiner Projekte, sondern auch ein transparentes und wirksames QM-System.

 

 

Als Modell für unser QM-System haben wir das Konzept nach DIN EN ISO 9001 zugrunde gelegt und wurden im Jahr 2003 von der Germanischen Lloyd AG für den Bereich Luft- und Raumfahrt erstmalig zertifiziert. Um den steigenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, haben wir unser QM-System entsprechend der DIN EN 9100 unter Einbindung der zusätzlichen Anforderungen der Luft- und Raumfahrtindustrie erweitert und im Jahr 2005 initial zertifizieren lassen.

Seit 2015 werden die Gesellschaften von Altran Deutschland durch die DEKRA Certification betreut. Durch die Wahl dieser Zertifizierungsgesellschaft fokussieren wir uns stärker auf die Standards unserer deutschen Industriekunden und gewährleisten somit weiterhin größtmöglichen Service. Auch die DEKRA bestätigt der Altran GmbH & Co. KG mit der der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN 9100 die Implementierung, Aufrechterhaltung und ständige Verbesserung unseres QM-Systems.
 
Bei Fragen zum Qualitätsmanagement bei Altran kontaktieren Sie bitte unseren Qualitätsmanagementbeauftragten Alexander Becker.