Aufträge nach Kompetenz & Know-how
ADM1 - Beratung & Technischer Support
Bereitstellung von technischem Support und Know-how auf Zeit- und Materialbasis zur Unterstützung unserer Kunden bei ihren Projekten.
Wie funktioniert das?
- Verträge basieren normalerweise auf Bestellungen oder Preislisten;
- Der Kunde verantwortet und managt den Zeitplan und die Zuordnung von Mitteln;
- Rechnungsstellung erfolgt auf Basis von tatsächlich aufgewendeter Zeit.
ADM2 - Kompetenzen – ein Team aus Beratern
Zugang zu einem Portfolio an Fachkompetenzen auf Basis eines Leistungsvertrags (Service Level Agreement - SLA) und eines Kennzahlensystems (Key Performance Indicators - KPI)
Wie funktioniert das?
- normalerweise durch einen Leistungs-oder Rahmenvertrag;
- Der Kunde wählt aus einem Ressourcen-Pool Fachkräfte und Fachkompetenzen, die die gewünschte Fachleistungen (Managed Services) einschließlich des Teamleiters liefern;
- Der Kunde verantwortet den Besetzungsplan und verwaltet die Anforderungen an die Ressourcen;
- Altran managt das vom Kunden 'handverlesene' Team und liefert die Leistungskennzahlen;
- Rechnungsstellung auf Basis von tatsächlich eingesetzten Ressourcen oder aufgewendeter Zeit.