• Wählen Sie Ihre Websites
  • DE

Aufträge nach Kompetenz & Know-how

ADM1 - Beratung & Technischer Support

Bereitstellung von technischem Support und Know-how auf Zeit- und Materialbasis zur Unterstützung unserer Kunden bei ihren Projekten.

Wie funktioniert das?

  • Verträge basieren normalerweise auf Bestellungen oder Preislisten;
  • Der Kunde verantwortet und managt den Zeitplan und die Zuordnung von Mitteln;
  • Rechnungsstellung erfolgt auf Basis von tatsächlich aufgewendeter Zeit.

ADM2 - Kompetenzen – ein Team aus Beratern

Zugang zu einem Portfolio an Fachkompetenzen auf Basis eines Leistungsvertrags (Service Level Agreement - SLA) und eines Kennzahlensystems (Key Performance Indicators - KPI)

Wie funktioniert das?

  • normalerweise durch einen Leistungs-oder Rahmenvertrag;
  • Der Kunde wählt aus einem Ressourcen-Pool Fachkräfte und Fachkompetenzen, die die gewünschte Fachleistungen (Managed Services) einschließlich des Teamleiters liefern;
  • Der Kunde verantwortet den Besetzungsplan und verwaltet die Anforderungen an die Ressourcen;
  • Altran managt das vom Kunden 'handverlesene' Team und liefert die Leistungskennzahlen;
  • Rechnungsstellung auf Basis von tatsächlich eingesetzten Ressourcen oder aufgewendeter Zeit.
Wählen Sie Ihre Websites